stephan.cat 28 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Moin moin mein Freund nee gegen Terex bin ich mit der Zeit Immun geworden nachdem ich schon die zweite Einladung nach Zweibrücken bekommen habe und ne Mail aus den Staaten ob dir mir auch Werbung schicken dürfen die ich dann auf meine HP stelle schau ich mir hin und wieder die Krane von denen an und ehrlich ohne Scheiß, die Enercon CC würd ich mir auch in´s Wohnzimmer stellen, geiles Teil in der Lackierung du weißt doch, Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zuhause hmmm deine letzte Mail habe ich doch beantwortet mit den Bildern von dem Schmuckstück, aber du hast recht, hier das Postfach gehört dringend mal durchs Sieb geschmissen aber ich gelobe Besserung dir ein schönes Wochenende, Gruß nach OSStephan Zitieren
Daniel150 0 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich war am Dienstag auch mal gucken.Hier ein paar Bilder. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.