marcel28 3 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Und ich habe mich gewundert wo die drei enercon Trucks die Woche her gekommen sind. Hab die drei leer in Minden angetroffen. Klasse Bilder Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 hi leute, schaut mal wenn ihr lust und zeit habt nach magdeburg. da steht so eine anlage im werk und man kann sehr dich da dran. Zitieren
matze-on 17 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo Jörg,da kann ich mir ja den Weg dorthin heute sparen. Mehr als du uns gezeigt hast, werde ich schließlich auch nicht zu sehen bekommen. Sehr schöne Bilder hast du uns da mitgebracht! Ich werde dann wohl am kommenden Freitag wieder nach dem Rechten sehen und mich dann an dieser Stelle wieder melden. Viele GrüßeMatze Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Gestern Nachmittag habe ich es auch noch mal geschafft dort vorbei zu schauen, die Enerconschrauber legen ein Wahnsinnstempo vor, wie auf den folgenden Bildern zu sehen Bilder von Enercon E-126 Montagen gibt es zwar satt und reichlich im Web, aber es mal mit eigenen Augen vor Ort zu sehen ist doch noch was anderes Leider wurde auf der Baustelle gerade der Feierabend eingeläutet, somit gibts leider keine "bewegten" Bilder, ich hoffe sie gefallen trotzdem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.