Gast Kränchen Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Vor zwei Wochen habe ich die folgenden Bilder von der WEA Baustelle gemacht.Für den Turmbau stand ein Liebherr Raupenkran LR 1600/2 von Knaack ( Hamburg ) auf der Baustelle.Mittlerweile wird der Turm wohl fertig sein, wann die Endmontage beginnt weiß ich noch nicht, ich werde da mal in den nächsten Tagen vorbeischauen.Zur Endmontage vermute ich mal könnte der Terex Demag CC 9800 von Enercon dort aufschlagen, das wäre toll und es ist genug Platz zur Einsicht in die Baustelle.Los geht es Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Trotz Baustellenbewachung sind folgende Bilder entstanden, u.a. Freundlichkeit und "Vitamin B" machten es möglich. Manch einer wird ja wissen, das Enercon Baustellen für sowas recht schwierig sind, mehr sag ich da jetzt mal nicht zu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.