abbruchfreund 2 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Im März 2012 sollen in Hagen einige interessante Abbrüche losgehen:- Sinn Leffers Modehaus, mitten in der Fußgängerzone- Abbruch der ehemaligen Varta-Batteriefabrik als Vorbereitung für eine Umgehungsstraße (geplante Bauzeit bis Ende 2019)Ich hoffe das mal jemand in meiner ehemaligen Heimat vorbeikommt und dort ein paar Bilder schiessen kann Dürften beides interessante Baustellen werden, bei Sinn aufgrund der Platzverhältnisse in der Fußgängerzone und Varta ist ein recht großes Areal (160.000cbm umbauter Raum).Vielleicht weiß ja auch schon jemand was genaueres Zitieren
Cat 390F 70 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Hallo zuammmen,der Abbruch des Sinn Leffers Modehaus soll am Montag 5. März 2012 losgehen.Mit einer Arge: Stricker, P&Z, Heitkamp(jetz Stricker) bearbeitet 2. März 2012 von Hitachi870 Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Danke für die Info Von Varta, bzw Hawker Batterien gibt es noch keine genauen Auskünfte? Die Submission ist soweit ich weiß auch schon beendet. Finde aber leider bisher keine Infos dazu im Netz Zitieren
Steil - Speder 0 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Danke für die Info Von Varta, bzw Hawker Batterien gibt es noch keine genauen Auskünfte? Die Submission ist soweit ich weiß auch schon beendet. Finde aber leider bisher keine Infos dazu im Netz Submussion ist wohl definitiv vorbei. Habe ich auch aus diversen Quellen erfahren. Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 10. März 2012 Autor Geschrieben 10. März 2012 Ein Teil des Abbruchs scheint schon im letzten Jahr passiert zu sein http://www.hagen.de/web/media/files/f01/schornstein.pdfArtikel aus der WP, mit einigen Baggern....leider kann ich den Firmennamen nicht erkennen Vielleicht weiß da jemand welche Firma das ist? Anscheinend wurde da aber nur der Schornstein gesprengt und wohl einige Gebäude eigeebnet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.