cat 963 1 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo wen interresiert es eigendlich ob es der,die oder das Schild heist? nämlich kein Schwein ,denn wer sich mit der Materie auskennt weiß was gemeint ist.Gruss Willy Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 was kommt morgen eigentlich? Warum ist die Banane krumm oder warum ist Wasser nass? Warum die Banane krumm ist? Na, weil sie grad net in die Schale passt... Zum Thema: Ich frag morgen meine Deutschlehrerin, hoffentlich bring ich sie damit in Verlegenheit... Zitieren
bert 4 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) GRUNDSHULE ODER BAUFORUM????? mich kommen balt die traenen!!!!!!!!!!!!!!!! GRUSSE BERT! bearbeitet 22. Februar 2005 von bert Zitieren
Werner 75 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 zum Thema Schild: dieses Schild seh ich am liebsten.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.