MAXI100 137 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Sind schon Erfolge zu verbuchen ? Zitieren
schrotty63 0 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 ja es gibt noch einige die nicht nur schadenfreude empfinden , sondern geholfen haben .bin schon um etliches weitergekommen .bin aber für jede hilfe dankbar.grußschrotty63 Zitieren
Telelader 0 Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Hallo schrotty63, Es ist nun schon einige Jahre her, ich hoffe Du liest das hier noch. Habe jetzt ähnliche Probleme mit einem sambron und suche Ersatzteile, vielleicht kannst du mir sagen wo du etwas gefunden hast. VIELen DANK Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Hallo Schrotty, da hast du dir ja was seltenes angelacht, aber die meisten Teile bekommt man im freien Handel, ansonsten kann ich dir einen Händler empfehlen, Bobcat-Doosan in Bensheim, bei denen habe ich vor kurzem einen Neigezylinder für den Gabelträger bestellt, der alte war Totalschaden, hat etwas gedauert und war sehr teuer, aber die haben mir gut geholfen, Sambron wurde von Bobcat und dann von Doosan übernommen. Übrigens am Hang sollte die Karre schon ohne Handbremse stehenbleiben. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.