meisterLars 258 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Sorry, aber wie kann man so blöd oder auch gutgläubig sein, eine gebrauchte verbrauchte Baumaschine blind per Telefon kaufen??? Selbst wenn der Verkäufer dir ne funktionierende Maschine schuldet (tut er das wirklich? hat er das unter Zeugen gesagt?) , und du möglicherweise ein Anrecht auf die scheinbar zugesagte Funktionsfähigkeit hast, warum tut man sich diese Unsicherheit an, vor allem, weil du anscheinend schon mal bei einem Maschinenkauf reingefallen bist. Von daher hast du es wohl nicht anders verdient... Zitieren
schrotty63 0 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 sorry , du hast ja recht.aber die firma wo ich das teil gekauft habe ist kleine kleine klitsche , sondern eine große welche 2 firmensitze hat und nur teleskoplader vertreibt .ich dachte nicht das die großen firmen auch solche betrüger sind .die firma war leider zu weit weg um dort schnell mal vorbeizufahren .aber ich hatte nicht um rechtshilfe sondern um hilfe, wie ich das ding wieder richten kann, gebeten !!!grußschrotty63 Zitieren
MAXI100 137 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Du bist dir sicher das alle Hauptbauteile von der Maschine OK sind ?Motor Antrieb Achsen Hydraulik Rahmen TeleskoparmDann ist es eher Kosmetik. Lampen Luftfilter......Geh doch mal den Hydraulikleitungen von der Verrieglung nach.Schau mal ob da irgendwo ein Magnetventiel ist, welches nicht schaltet.Was hat das Teil für Bremsen?Bremse an der Kardanwelle oder Radbremsen oder Lamellenbremsen in den Achsen?Hast du mal einen Händler (Sambron)für Ersatzteile ausfindig gemacht ?Stell doch hier mal paar Bilder rein.Und gleich komplette Wartung durchführen. Zitieren
Max01 728 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn man sich solch eine gebrauchte Maschine kauft, dann setzt man sich auch mal rein und macht eine Probefahrt!!!!! Da kann so etwas normalerweise nicht passieren! Und das ganze auch noch zwei mal? Selber schuld! bearbeitet 25. Februar 2012 von Max01 Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 also da kann ich euch nicht helfen ihr gebt tausende von euros aus kauf ne maschine als würdet ihr bei ner pizzeria einkaufen und dann wundert ihr euch wenn ihr schrott auf dem hof stehen habt sorry dafür fehlt mir jedes verständnis und wenn das einmal passiert aber so wie ich es rauslese dann ist es schon das 2te mal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.