MLenkeit 0 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Im Regelfall kommst Du mit vernünftigen Bohrern ohne Schlag durch jede Fliese. Das Problem ist je nach Fliese dass diese sich nur schlecht körnen lassen oder eine extrem harte Randschicht haben. Da lohnen sich für präzise Bohrungen VidiaBohrer, wenn man die nicht eh schon hat. Doch wahrscheinlich wird eh nur ein Spiegelschrank oder die Klorolle aufgehangen, da sollte das ziemlich egal sein. Bist Du einmal durch die Fliese durch wird die Bohrmaschine wieder interessanter. Zitieren
Tina87 0 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ach, bei mir sind Fließen auch schon aus heiterem Himmel zerbrochen, ich hätte Angst, da reinzubohren^^...ich würd halt gleich in die Fugen bohren, das sollte am unproblematischsten sein, oder...? Zitieren
hoffi 0 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo zusammen es gibt jetzt was neues ohne Bohren einfach kleben haben wir in der Firma ein ganzes Hotel mit Handtuchhaltern ausgestattet,bekommt man auch wieder rückstandslos ab.Schaut selbst mal nach unter www.niewiederbohren.de Viel Spass ist Kinderleicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.