OTTO KAISER 32 Geschrieben 23. Februar 2012 Share Geschrieben 23. Februar 2012 Kennt jemand noch dieses Bauunternehmen aus Berlin? Was ist mit der Firma passiert aufgelößt?pleite?Aufgekauft? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 23. Februar 2012 Haben in Berlin viele Bauprojekte erstellt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 23. Februar 2012 Keiner eine Idee? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumamuseum 2 Geschrieben 24. Februar 2012 Share Geschrieben 24. Februar 2012 Doch - die gab es früher schon, nur damals mit anderem Fiirmenlogo. Ich habe die erstmals 1979 in Frankfurt wahrgenommen, der frühere Sitz muß irgendwo im Rhein-Main-Gebiet gewesen sein. R&S hatte damals noch viele Liebherr A-Krane im Einsatz. An einer Baustelle kam ich auf dem täglichen Schulweg vorbei, dort standenLiebherr F 25A/30, F 30A/35 und F 45A/65. Seit etwa Mitte/Ende der 1990er Jahre ist mir das Unternehmen eigentlich nicht mehr aufgefallen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2012 Wie sah denn das andere Firmenlogo aus? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.