ACPM 34 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wie und wo habt Ihr Euere Baumaschinen versichert gegen Maschinenbruch, Diebstahl und Vandalismus?Wie sind Euere Erfahrungen mit der Betriebshaftpflicht und selbstfahrenden Arbeitsmaschinen im Straßenverkehr hinsichtlich der Haftung bei Schäden?GrußACPM Zitieren
Diggory 0 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Bump, da mich die antworten auch interessieren würden Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 ich find immerwieder die existenzgründer lustig, die meinen ohne betriebshaftpflicht auf dem markt antreten zu wollen..ich hab jemanden mal den kopf gewaschen, der meinte, ohne betriebshaftpflicht auf die menschheit loszugehen.....solchen leuten gehört eigentlich sofort die lizenz entzogen....neuen bus leasen/finanzieren oder wie auch immer, hauptsache die aufkleber haben platz, aber an der betriebshaftpflicht - beginnend ab 600 euro - sparen... das sind mir die richtigen, solln mir nur kommen....oh, da werd ich böse....naja, ansonsten sind die versicherer alle doch okay.... einkassieren und dann streiten, wenn se zahlen sollen - oder doch nicht?kommt auf den einzelfall drauf an und was man an schäden meldet .....grob fahrlässig gearbeitet und einen schaden am backen, das könnte der verlust der selbständigkeit sein! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.