Daniii____ 4 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Der Löschwassertank hat in der Zwischenzeit auch Formen angenommen. Aufgestellt wurde er durch die Firma Ohnemus und Mayer Beton- und Behälterbau aus Ochsenfurt. Hierzu kam ein Volvo FH12 mit Palfinger PK24001 EL zum Einsatz.Eine Abrollmulde der Firma Keller. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Zum Ziehen der Böschung wurde der Grabenräumlöffel angebaut.Und der L70G sorgt währenddessen gleich wieder für Rohrnachschub.Dieses wurde sogleich vom 934 an den Haken genommen. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Nachdem auch dieses Rohr im Graben platziert war, wurde es noch ausjustiert.Gleiche Prozedur wie zuvor: Verfüllen und Stampfen, dazu keine Bilder mehr, hatten wir ja schon Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Und zum Schluss noch das Heck des 934 in groß Wie einige merken werden mit neuem Logo, einem momentanen Versuch von mir, geht aber erst "in Serie" wenn das mit der Website soweit geregelt ist. Wie findet ihr's?Viele Grüße,Daniel Zitieren
Maulwurfmax 4 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Und zum Schluss noch das Heck des 934 in groß Wie einige merken werden mit neuem Logo, einem momentanen Versuch von mir, geht aber erst "in Serie" wenn das mit der Website soweit geregelt ist. Wie findet ihr's?Viele Grüße,Daniel Servus Daniel,man könnte das "www." davor weglassen. Ich sag immer, alles was nicht sein muss, lenkt nur ab. Das musst Du aber selber entscheiden. Ansonsten gefällt mir Dein Logo (eigentlich ja mehr ein Schriftzug) und Deine Bilder sehr gut! Gruß Max Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.