Daniii____ 4 Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Zu guter Letzt ein Bild der Baugrube inkl. Bodenplatte für den Löschwassertank.Das war's auch schon wieder mit den Bilder. Habe nun noch knapp eine Stunde Videomaterial, dass ich noch auswerten, bearbeiten und hochladen muss. Sobald dies geschehen ist, werd' ich den Link zum Video hier posten.Ich wünsche euch allen - ganz besonders auch den Jungs von Zabel - ein schönes und erholsames Wochenende!Viele Grüße,Daniel bearbeitet 30. März 2013 von johannes Zitieren
johannes 1.854 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Es wurde ein Inhaltsverzeichnis im Eröffnungsbeitrag mit eingefügt Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Heute gibt's nachträglich zu den Bildern noch die angekündigten Videos:Ich bitte das Rauschen durch den Wind zu entschuldigen, habe leider noch keine geeignete Lösung gefunden dies zu unterbinden.Viele Grüße,Daniel Zitieren
LIEBHERR - FAN 112 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Das ist auf jeden fall eine Interessante Baustelle ! TOP Bilder / Videos bearbeitet 25. März 2013 von LIEBHERR - FAN Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 [quote name='Daniii____' date='22.03.13 - 21:08' post='601235']Weiß einer, was das für ein Sender/Empfänger das auf dem Dach vom HKL-Container ist? Ist das ein GPS-Sender, damit die Leute von HKL wissen wo ihre Container stehen? Im Hintergrund übrigens der Actros von KEH, wie er die Baustelle verlässt.Moin! Das ist die Referenzstation für die GPS-Steuerung des Radladers. Diese sorgt für die Genauigkeit im cm-Bereich durch Abgleich der GPS-Signales der Satelitten mit dem bekannten (eingemessenen) Punkt der Station.Tolle Fotos wieder, nicht immer nur die gleichen Maschinen in 27 ähnlichen Bildern... ;-)Gruß,Jochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.