Daniii____ 4 Geschrieben 11. März 2013 Autor Geschrieben 11. März 2013 Noch ein paar Bilder vom R906 Advanced.Zum Schluss noch ein Video zu den Bildern vom Freitag:Viele Grüße aus dem verregneten Nördlingen,Daniel Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Schicke Bilder!Interessant, wo sich Küchler so alles rumtreibt, ich hoffe du hast auch artig hallo gesagt, nicht dass mir Klagen kommen, wenn ich die Jungs das nächste Mal bei uns auf der Baustelle sehe ;-) Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 11. März 2013 Autor Geschrieben 11. März 2013 Schicke Bilder!Interessant, wo sich Küchler so alles rumtreibt, ich hoffe du hast auch artig hallo gesagt, nicht dass mir Klagen kommen, wenn ich die Jungs das nächste Mal bei uns auf der Baustelle sehe ;-)Selbstverständlich Hab mich sehr gut mit den Jungs unterhalten!Viele Grüße,Daniel Zitieren
Atlasmalte 10.752 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 @ DaniiiDas scheint ja eine interresante Baustelle zu werden. Ich hoffe du bleibst da dran. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 @ DaniiiDas scheint ja eine interresante Baustelle zu werden. Ich hoffe du bleibst da dran.Natürlich. Ich werde - sobald das Wetter besser ist - so oft wie möglich nach Feierabend vorbeifahren und Bilder knipsen. Wie du sagst, die Baustelle schein wirklich interessant zu werden!Viel Grüße aus dem leider kalten und verschneiten Nördlingen,Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.