Daniii____ 4 Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Die Steingitterwand aus einer etwas anderen Perspektive.Der Liebherr L538 den man im hier im Thread bereits das ein oder andere Mal gesehen haben dürfte. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Einen Stock weiter oben sind die Maurer der Firma Haas mit dem Hochziehen des Rohbaus beschäftigt.So sah das Ganze dann aus, als der M316D mit seiner Arbeit fertig war.Dann war auch schon Feierabend und die Maschinen wurden abgeschlossen. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Last but not least:Ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder von der gleichen Maschine auf einmal. Bin für Tipps und Kritik immer offen!Viele Grüße,Daniel Zitieren
Bobcat S70 0 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Als ich am Montag diesen O&K MH 3.5 Mobilbagger auf einer Wiese an der Industriestraße sah, dachte ich noch nicht, dass ich ihn heute keine 500m weiter auf einer Baustelle von Thannhauser & Ulbricht entdecken würde. bearbeitet 6. März 2013 von Bobcat S70 Zitieren
Bobcat S70 0 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hier noch mal aus einer anderen Perspektive. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.