Daniii____ 4 Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Der Hyundai 210 LC-7 von Franz Leinfelder mit OilQuick, einem Grabenräumlöffel und einem Ammann Anbauverdichter.Wie den Gewichtsangaben an der Seite zu entnehmen ist, wiegt das Kontergewicht zusammen 15,5 Tonnen.Dieseltank und Mannkorb. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Zum Abschluss noch ein Bild der Spitze des Auslegers des BG28. Leider wurde die letzten beiden Tage nicht gearbeitet und ich konnte deshalb auch keine Einsatzbilder machen. Als ich das Ganze vom Zug aus gesehen habe, war noch ein Terex-Demag AC40 City der Firma Traub vor Ort. Ich werde die Tage nochmal vorbeifahren, vielleicht habe ich ja Glück.Viele Grüße,Daniel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Außerhalb Nördlingens - nahe dem Stadtteil Baldingen - entstehen derzeit Wohnanlagen und einige Gebäude der Diakonie. Das "Haus der Kirche", in welchem die Verwaltung der evangelischen Kirche sowie die Diakonie ihre neue Bleibe gefunden haben, ist seit Anfang 2012 fertiggestellt und bereits seit einigen Monaten bezogen. Ein weiteres der insgesamt vier Gebäude befindet sich gerade im Bau. Dort sind seit einigen Tagen ein CAT M316D sowie ein Liebherr L538 der Firma Eireiner zu Gange und unterstützen den GaLa-Bauer beim Erstellen einer Steingitterwand.Der CAT M316D verteilt das Material, das kurz zuvor mit einem Liebherr L538 herangefahren wurde.OilQuick Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Eine sehr schöne Maschine!OilQuick und ein schöner großer Planierlöffel, für mich das schönste Anbaugerät an einem Bagger! Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Zwischen Ausleger und Kabine ist die Spitze des Daniel zusehen.Terex TC74 der Baumaschinenvermietung Klink aus Balgheim. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.