Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Geschrieben

Den Komplimenten zu Deinen Dokus kann ich mich nur anschließen. top.gif

Nichts desto trotz interessieren mich als Straßenbau-Fan natürlich die letzten Infos zu den "offenen" Projekten, die Du vor Ausbildungsbeginn verfolgt hattest. Gibt´s dazu nochmal ein Update, bzw. einen "Abschlußbericht? Würde mich freuen!

VG
Frank

Gut das du mich dran erinnerst blush.gif

Heute gibt es noch ein paar Bilder von der B29-Baustelle, die die letzten Arbeiten vor der Fertigstellung zeigen. Es wurden noch die einzelnen Einfahrten wiederhergestellt sowie das Bankett gefertigt. Aufnahmedatum: 07.09.12 whistling.gif

Hitachi Zaxis 140W vom Baggerbetrieb Konle.

IPB Bild

IPB Bild

Der Unimog U300 der den Haftkleber für die Deckschicht aufsprühte.

IPB Bild

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Sprühvorrichtung hier noch einmal als Nahaufnahme.

IPB Bild

IPB Bild

Hier wird gerade eine der oben erwähnten Einfahrten gefertigt.

IPB Bild
Geschrieben
Der Schwenklöffel des Hitachi.

IPB Bild

IPB Bild

Mit dieser Cityfant 60 Kehrmaschine auf Atego Fahrgestell von der Straßenreinigung Markin wurde die Tragschicht vor dem Auftragen der Deckschicht noch einmal gereinigt.

IPB Bild
Geschrieben
Nachschub für den Unimog!

IPB Bild

Hamm GRW 280 - eine Vorführmaschine.

IPB Bild

Hier noch ein Bild von den Asphaltierarbeiten an einer der Einfahrten. Von links: Mercedes-Benz Vario, Vögele Super 1900-2 und Mercedes-Benz Actros 2544 3-Achs Abroller mit Thermobehälter.

IPB Bild

Leider habe ich es nicht geschafft, bei dem Deckschichtauftrag dabei zu sein und habe daher auch keine Bilder. Werde in nächster Zeit mal zur B29 rausfahren und ein paar Bilder von der fertigen Baustelle knipsen!

Viele Grüße,

Daniel wave.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Die heutigen Bilder sind - weil ich nicht früher dazugekommen bin - vom 6.10.2012. Aufgenommen wurden sie auf der MediaMarkt-Baustelle.

Morgens halb 9 auf Deutschland's Baustellen wink.gif

IPB Bild

Die CAT D5N LGP verteilte noch die letzten Reste des Schotters.

IPB Bild

Ein riesiges Banner weist die Kaufland-Kunden auf die bevorstehende Neueröffnung hin.

IPB Bild

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...