Daniii____ 4 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Den Komplimenten zu Deinen Dokus kann ich mich nur anschließen. Nichts desto trotz interessieren mich als Straßenbau-Fan natürlich die letzten Infos zu den "offenen" Projekten, die Du vor Ausbildungsbeginn verfolgt hattest. Gibt´s dazu nochmal ein Update, bzw. einen "Abschlußbericht? Würde mich freuen! VGFrankGut das du mich dran erinnerst Heute gibt es noch ein paar Bilder von der B29-Baustelle, die die letzten Arbeiten vor der Fertigstellung zeigen. Es wurden noch die einzelnen Einfahrten wiederhergestellt sowie das Bankett gefertigt. Aufnahmedatum: 07.09.12 Hitachi Zaxis 140W vom Baggerbetrieb Konle.Der Unimog U300 der den Haftkleber für die Deckschicht aufsprühte. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Sprühvorrichtung hier noch einmal als Nahaufnahme.Hier wird gerade eine der oben erwähnten Einfahrten gefertigt. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Schwenklöffel des Hitachi.Mit dieser Cityfant 60 Kehrmaschine auf Atego Fahrgestell von der Straßenreinigung Markin wurde die Tragschicht vor dem Auftragen der Deckschicht noch einmal gereinigt. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Nachschub für den Unimog!Hamm GRW 280 - eine Vorführmaschine.Hier noch ein Bild von den Asphaltierarbeiten an einer der Einfahrten. Von links: Mercedes-Benz Vario, Vögele Super 1900-2 und Mercedes-Benz Actros 2544 3-Achs Abroller mit Thermobehälter.Leider habe ich es nicht geschafft, bei dem Deckschichtauftrag dabei zu sein und habe daher auch keine Bilder. Werde in nächster Zeit mal zur B29 rausfahren und ein paar Bilder von der fertigen Baustelle knipsen!Viele Grüße,Daniel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 Die heutigen Bilder sind - weil ich nicht früher dazugekommen bin - vom 6.10.2012. Aufgenommen wurden sie auf der MediaMarkt-Baustelle.Morgens halb 9 auf Deutschland's Baustellen Die CAT D5N LGP verteilte noch die letzten Reste des Schotters.Ein riesiges Banner weist die Kaufland-Kunden auf die bevorstehende Neueröffnung hin. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.