Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Geschrieben
IPB Bild

Und schon kommt der nächste. Einer der beiden angemieteten MAN TGS 18.440.

IPB Bild

Andocken an den Fertiger und abkippen.

IPB Bild

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bei 8 Metern Einbaubreite dauert das Entladen nicht lange kreisch.gif

IPB Bild

Der Fertiger mal ohne LKW. Hinten rechts ist eine der beiden Bomag BW174AD zu sehen, die zu diesem Zeitpunkt gerade mit Wasser "betankt" wurde.

IPB Bild

Auch einer der Stammgäste in diesem Thread: Der MAN TGA 26.480 der Firma Joachim Uhl Transporte aus Wilburgstetten.

IPB Bild
Geschrieben
Die Hitze des Asphalts sowie die eh schon warmen Temperaturen führten zu Hitzeflimmern, was auf diesem Bild sehr gut zum Ausdruck kommt.

IPB Bild

Schon wieder stehen zwei LKW parat. Ein Mercedes-Benz Acros 1844 von T+U und ein MAN TGS 18.440 des Fuhrunternehmens Binninger aus Nördlingen.

IPB Bild

Zuerst war aber dieser DAF XF von Transporte Josef Deil an der Reihe.

IPB Bild
Geschrieben
Bomag BW174AD, Hamm DV65 und der Wasseranhänger.

IPB Bild

Nun war der MAN TGS 18.440 vom Fuhrunternehmen Binninger dran.

IPB Bild

Die Möglichkeit habe ich natürlich gleich genutzt, und bin wieder eine Tour mit dem MAN mitgefahren. (Vom Fenster über den Rückspiegel fotografiert)

IPB Bild
Geschrieben
An der Baustellen Ein-/Ausfahrt stand dieser Tandem-Anhänger mit einer Bomag BW100AD.

IPB Bild

Stolz präsentiere ich euch den (Misch-) Master of Desaster, dem es die LKW-Fahrer zu verdanken haben, dass immer das richtige Gemisch auf den Sattel kommt. (Lieber Herr Mischmeister, ich hoffe Sie sind nicht zu sehr erbost über dieses Bild, aber ich konnte meiner Mitfahrgelegenheit diesen Wunsch nicht ausschlagen, sonst hätte ich wohl nach hause laufen müssen, und außerdem ist es doch ganz gut geworden, oder nicht? wave.gif )

IPB Bild

Der Actros 1844 fuhr nun unter die "Beladeanlage".

IPB Bild

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...