Daniii____ 4 Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 Und schon kommt der nächste. Einer der beiden angemieteten MAN TGS 18.440.Andocken an den Fertiger und abkippen. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 Bei 8 Metern Einbaubreite dauert das Entladen nicht lange Der Fertiger mal ohne LKW. Hinten rechts ist eine der beiden Bomag BW174AD zu sehen, die zu diesem Zeitpunkt gerade mit Wasser "betankt" wurde.Auch einer der Stammgäste in diesem Thread: Der MAN TGA 26.480 der Firma Joachim Uhl Transporte aus Wilburgstetten. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 Die Hitze des Asphalts sowie die eh schon warmen Temperaturen führten zu Hitzeflimmern, was auf diesem Bild sehr gut zum Ausdruck kommt.Schon wieder stehen zwei LKW parat. Ein Mercedes-Benz Acros 1844 von T+U und ein MAN TGS 18.440 des Fuhrunternehmens Binninger aus Nördlingen.Zuerst war aber dieser DAF XF von Transporte Josef Deil an der Reihe. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 Bomag BW174AD, Hamm DV65 und der Wasseranhänger.Nun war der MAN TGS 18.440 vom Fuhrunternehmen Binninger dran.Die Möglichkeit habe ich natürlich gleich genutzt, und bin wieder eine Tour mit dem MAN mitgefahren. (Vom Fenster über den Rückspiegel fotografiert) Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 An der Baustellen Ein-/Ausfahrt stand dieser Tandem-Anhänger mit einer Bomag BW100AD.Stolz präsentiere ich euch den (Misch-) Master of Desaster, dem es die LKW-Fahrer zu verdanken haben, dass immer das richtige Gemisch auf den Sattel kommt. (Lieber Herr Mischmeister, ich hoffe Sie sind nicht zu sehr erbost über dieses Bild, aber ich konnte meiner Mitfahrgelegenheit diesen Wunsch nicht ausschlagen, sonst hätte ich wohl nach hause laufen müssen, und außerdem ist es doch ganz gut geworden, oder nicht? )Der Actros 1844 fuhr nun unter die "Beladeanlage". Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.