Daniii____ 4 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Da ragen sie in den blauen Himmel die beiden Ausleger der LTM's.Kaum war das eine in Position wurde auch schon das andere Fertigteil angehängt und hochgezogen.Das gleiche Prozedere wie beim vorherigen Teil - wieder ohne jegliche Komplikationen. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Nochmal ein Bild vom Iveco Trakker 410Und das vorerst letzte Bild dieser Baustelle: Eine Abrollplattform mit Schalelementen.Ich hoffe, die Bilder gefallen.Viele Grüße,Daniel Zitieren
Liebherr A 924 22 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Hallo Daniii,Sehr genial deine Bilder Könntest Du noch ein paar Bilder von dem Kramer 850 der Firma Traub machen?Gruß Joshua Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 Hallo Daniii,Sehr genial deine Bilder Könntest Du noch ein paar Bilder von dem Kramer 850 der Firma Traub machen?Gruß Joshua Danke für das Lob! Bilder kann ich leider (vorerst) keine mehr machen. Habe aber noch zwei gefunden.Hoffe die passen. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 Nun gibts es einige Bilder von der B29-Baustelle. Heute wurde der Fertiger - ein Vögele Super 1900-2 - und eine Glattmantelwalze - eine Bomag BW174AD geliefert und der Fertiger zusammengebaut, besser gesagt verbreitert.Obwohl ich schon recht früh dran war, habe ich trotzdem das Abladen der Maschinen verpasst und konnte den Tieflader - übrigens eine Spezialanfertigung von Goldhofer, damit ein Fertiger und eine Walze drauf passen - leider nur bei der Abfahrt fotografieren und dann auch noch unscharf Angekommen am Ortseingang von Pflaumloch stand er dann in voller Größe - der Vögele Super 1900-2 (Baujahr 2011)Die zusätzlichen Förderschnecken. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.