Daniii____ 4 Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 Iveco Trakker 450 beim Kippen.Danach ging es noch kurz zum Firmenhof, der keine 500 Meter vom Asphaltmischwerk entfernt. Im Hintergrund ist die Gemeinde Fremdingen zu sehen.Während Luke die benötigten Sachen holte, knipste ich die Maschinen auf dem Hof. Mit darunter auch der New Holland F 156.6 A Grader. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Auch den (relativ) neuen Vögele Super 1900-2 - der am Montag zur B29-Baustelle kommt - konnte ich auf dem Hof ablichten.Ein kleines Panorama der Maschinen der Asphaltabteilung.Werkstattwagen #1: VW Caddy. Ein richtig schönes Auto wie ich finde. Vorallem der Fertiger auf der Heckscheibe sieht super aus. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Werkstattwagen #2: Mercedes-Benz Sprinter, auch wieder mit dem Vögele Fertiger als Logo hinten auf der Heckscheibe.Und nun zu guter letzt ein wirkliches Sahnestück: Ein nigelnagelneuer Liebherr A309 mit Lehnhoff MS08-Schnellwechsler. Hoffentlich kann ich den bald in Aktion sehen!Ich wünsche euch allen noch einen schönen SonntagViele Grüße,Daniel bearbeitet 26. August 2012 von Daniii____ Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Der 309er hat nen Lehnhoff Schnellwechsler dran keinen Likufix !!!!Ansonsten Top Bilder bearbeitet 26. August 2012 von liebherrman Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Der 309er hat nen Lehnhoff Schnellwechsler dran leinen Likufix !!!!Ansonsten Top Bilder Danke für den Hinweis.Ist jetzt korrigiert.Freut mich, dass die Bilder gefallen.Viele Grüße,Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.