Daniii____ 4 Geschrieben 19. August 2012 Autor Geschrieben 19. August 2012 Da ich die letzten beiden Tage nicht dazugekommen bin, stelle ich dir Bilder vom Freitag heute erst rein. Gemacht wurden sie auf der B29-Baustelle zwischen Nördlingen und Pflaumloch.Der Hitachi Zaxis 140 W zieht am Ortseingang von Pflaumloch noch die Planie gerade. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 19. August 2012 Autor Geschrieben 19. August 2012 Als ich ankam waren bereits 600-700 Meter HVT eingebaut und verdichtet.Heute waren einige LKW dabei, ich noch nie zuvor auf dieser Baustelle gesehen habe.Das "Einbau-Duo" Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 19. August 2012 Autor Geschrieben 19. August 2012 Am Dienstag hatte man Probleme mit dem Grader, die aber gleich in der Nacht noch behoben wurden, sodass der New Holland wieder mit Vollgas planieren konnte.Und wieder eine Ladung. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird das HVT in Lentersheim geholt. Die LKW's brauchen pro Tour ca. zwei Stunden. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Sehr schöner Bericht, echt klasse!Aber eine Frage habe ich noch, was ist den dieses HVT für ein Material, noch nie was von gehört?! Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 19. August 2012 Autor Geschrieben 19. August 2012 Der NH legte wieder ein sehr elegantes Wendemanöver hin Und dann gings in die andere Richtung.Und schon kam der nächste LKW. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.