Daniii____ 4 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Kleines Übersichtsbild. Blick Richtung Maihingen.TU-Maschinen unter sich! Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Heute schließen wir mit einem Zitat von unserem Luke ab: "Hier musst aufpassen, dass dich da Staub net überholt!" Passt gut zum Bild, oder?Viele Grüße aus dem Ries,Daniel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Hallo DaniiWie immer tolle Einsatzbilder. Hast du Ferien da du Einsatzbilder machen kannst? Immer schön schön zu sehen die roten Maschinen sie sehen sehr gepflegt aus. Weiter so.LG FlorianErstmal danke für das Lob Ja ich habe momentan Ferien (noch 2 einhalb Wochen). Meine letzten - vorerst.Ja die Maschinen der Firma Thannhauser&Ulbricht sind wirklich sehr gepflegt!Viele Grüße,Daniel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Heute hab ich fünf Bilder für euch, die mir freundlicherweise von der Bauleitung der Firma Thannhauser&Ulbricht zur Verfügung gestellt wurden - Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Herrn Friedrich Mercedes-Benz Actros 2844 mit 3-Achs Goldhofer Auflieger. Ladung: Volvo L150F - vermutlich für's Asphaltmischwerk. Sehr schön anzusehen die MP3 Zugmaschinen.Mercedes-Benz Actros 3244 mit Abrollvorrichtung und Thermobehälter für Asphalt. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Als 1:50 Modell würde der sich bestimmt gut in meiner Sammlung machen Kipperquartett inkl. 3-Achs Abroller.Nun noch zwei Videos vom Dienstag:Viele Grüße,Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.