Daniii____ 4 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Drei weitere Bilder vom M318DBeladen mit Schotter wurde ein Renault Kipper Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hallo DaniiWie immer tolle Einsatzbilder. Hast du Ferien da du Einsatzbilder machen kannst? Immer schön schön zu sehen die roten Maschinen sie sehen sehr gepflegt aus. Weiter so.LG Florian Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Eine Liebherr PR 714 von Max Schneller war auch auf der Baustelle zu finden.Keine Angst der Löffel vom 235 war weit genug von der Kabine des CAT entfernt. Sieht nur auf dem Foto so extrem aus. Gut zu sehen auch hier: OilOuick Schnellwechseler Die PR714 zeigte anlässlich des Fotoshootings was sie so drauf hat! Gibt auch ein Video dazu, kommt aber erst morgen, da das Hochladen so lange dauert. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Auch eher selten bei uns, die Renault LKWsMit diesem Bild habe ich die 3000-Bilder Marke mit meiner "neuen" Kamera geknackt Zwei wunderschöne Bagger! Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Überall wo ich hinsehe, seh ich rot Diesmal der Mercedes-Benz Actros 2644 HängerzugDer Volvo ECR 235 CL ist weiter fleißig am Auskoffern.Die Stange oben am Schild wird vermutlich für Laser-/GPS-Steuerung bzw. für das dazugehörige Gerät sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.