Daniii____ 4 Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Dieser Actros 1843 4x4 gehört zur selben Transportfirma wie der TGS mit dem ich gestern mitgefahren bin.Der Hitachi Zaxis 140 W fuhr zum Tanken.Sieht doch super aus der MAN TGA 26.480 von Schilling Abbruch und Erdbewegungen bearbeitet 9. August 2012 von Daniii____ Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Der Graderfahrer leistet gute Arbeit! Der MP2 war heute der einzige firmeneigene Kipperzug auf der Baustelle. bearbeitet 10. August 2012 von Daniii____ Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Arbeiten gut zusammen die beiden.Für die D5N hieß es heute schon etwas früher "Feierabend machen", denn der Grader kam mit den Sattelzügen gut alleine klar.Kurz vor Feierabend wollte dieser Liebherr A 316 von Frey Erdbau (ziemlich am Anfang sind auch Bilder von ihm drin) durch die Baustelle, wurde aber sofort vom Ahmed aufgehalten, der dann - nach einer kurzen Kontrolle - so gnädig war und ihn durchließ. Da es Unklarheiten gab: Der Bagger war nur auf der "Durchreise", gehört also nicht zur Baustelle. Das wars für heute. Bilder vom Abbruch stelle ich morgen rein, da es sonst zu spät wird.Viele Grüße,Daniel bearbeitet 13. August 2012 von johannes Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Wieder mal sehr schöne Bilder, aber wie kann man sich zu so einem Typen ins Führerhaus setzen?? Na weil ich bei dir nicht mitdurfte, außerdem hab ich mich mit dem "Typen" gut unterhalten Mal schauen vielleicht schau ich bei dir ja nächste Woche mal auf der Baustelle vorbei Gruß Daniel bearbeitet 10. August 2012 von Daniii____ Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Am Donnerstag war ein Reporter von den Rieser Nachrichten auf der Baustelle. Raus gekommen ist hier bei dieser Bericht: "Bundesstraße 29 -Bauarbeiten liegen im Zeitplan"Ich wünsche euch allen ein schönes WochenendeViele Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.