Daniii____ 4 Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Kipper für Kipper wird die Straße höher.Heute waren - von rot über grün zu blau - alle Farben vertreten 1:50 meets 1:1: Da ich den Volvo L35B von Motorart schon seit einiger Zeit im Schrank stehen hab', dachte ich mir heute "Den nehm' ich jetzt mal auf die Baustelle mit und knips' ein paar Bilder mit dem L30B von TU" - war doch gar nicht so schlecht schlecht die Idee, oder?Das wars auch schon wieder von heute,ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend,Viele Grüße,Daniel Zitieren
ManFan22 1 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Sehr tolle Bilder Haste noch mehr vom Volvo mit der großen Maschine ?Gruß Jo Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Sehr tolle Bilder Haste noch mehr vom Volvo mit der großen Maschine ?Gruß JoFreut mich wenns gefällt.Von den "zwei" Volvos hab' ich noch ein Bild, wenn ihr noch mehr wollt', kann ich morgen noch ein paar machen, die kommen dann aber in meinen Modellbau-Thread, sonst meckern die Mods wegen zu viel Off-Topic.Viele Grüße,Daniel P.S.: Morgen gibts nochmal ein paar "1:50 meets 1:1"-Bilder - diesmal aber mit einer anderen Maschine Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 Heute hab ich mal wieder drei neue Videos für euch:Schönen Abend noch,Viele Grüße,Daniel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Die Langfinger haben wieder zugeschlagen - besser gesagt abgesaugt:200 Liter Diesel aus CAT D5N LGP von Thannhauser+Ulbricht abgezapt Werde mich dann mal auf den Weg zur Baustelle machen,Viele Grüße,Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.