Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte heute eigentlich darauf spekuliert, den Abtransport des CAT RM 500 Recyclers zu verfolgen, als ich jedoch nach dem Mittagessen ankam, waren die Stetter Jungs schon seit drei einhalb Stunden weg. Ebenso das Weite gesucht hat der New Holland F 156.7 A von Hinnenkamp. Zu fotografieren gab es trotzdem einiges, es wurde nämlich mit dem Einbau der Frostschutzschicht begonnen.

Blick in Richtung Pflaumloch: Die ersten 300 Meter waren schon eingebaut und verdichtet.

IPB Bild

4-Achs Kipper und 1-Achs Kippanhänger: Eine seltene Kombination unterwegs für die Firma Karl Kraft aus Heidenheim.

IPB Bild

"Einmal kippen bitte!"

IPB Bild

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Schlecht siehts ja nicht aus des Gespann! wub.gif Hat Ähnlichkeit mit den Kippern von Ralfs Spezialtransporte, oder? eusa_think.gif

IPB Bild

Da der große Bruder ja jetzt weg ist, "muss" der O&K F 106.7 A von Dauberschmidt jetzt alleine verteilen - macht er aber ganz gut top.gif

IPB Bild

Der eine geht, der andere kommt - ganz zur Freude des Fotografen klatsch.gif wink.gif

IPB Bild
Geschrieben
Schöne Fahne, findet ihr nicht? tongue.gif

IPB Bild

"Der nächste bitte!" yes.gif

IPB Bild

Während ich da war, hat der Grader - mit samt Fahrer natürlich - gute Arbeit geleistet top.gif

IPB Bild
Geschrieben
Neben den 4/1 Kombis war auch eine 3/2 Kombination unterwegs.

IPB Bild

Wer denkt, dass die Lichter am Dach verbogen sind, der liegt falsch. Die sind nämlich absichtlich so gerichtet, damit sie auf den Arbeitsbereich des Schildes leuchten.

IPB Bild

Mit der Hamm 3412 wurde kräftig verdichtet.

IPB Bild

Geschrieben
Und der letzte Kipper für heute - endlich Wochende top.gif

IPB Bild

Die letzte Ladung noch verteilen und verdichten und dann werden auch die Hamm und der O&K abgestellt und abgesperrt.

IPB Bild

Und da ziehen sie von dannen die Kraft TGA's mit ihren Hängerchen. Soll dann auch das letzte Bild von heute gewesen sein. Am Montag werde ich wieder vor Ort sein, denn da geht es dann richtig los mit dem Schottereinbau klatsch.gif yes.gif

IPB Bild

Ich wünsche euch allen eine schönen Freitagabend und ein erholsames Wochenende!

Viele Grüße,

Daniel wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...