Daniii____ 4 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Ich hatte heute eigentlich darauf spekuliert, den Abtransport des CAT RM 500 Recyclers zu verfolgen, als ich jedoch nach dem Mittagessen ankam, waren die Stetter Jungs schon seit drei einhalb Stunden weg. Ebenso das Weite gesucht hat der New Holland F 156.7 A von Hinnenkamp. Zu fotografieren gab es trotzdem einiges, es wurde nämlich mit dem Einbau der Frostschutzschicht begonnen.Blick in Richtung Pflaumloch: Die ersten 300 Meter waren schon eingebaut und verdichtet.4-Achs Kipper und 1-Achs Kippanhänger: Eine seltene Kombination unterwegs für die Firma Karl Kraft aus Heidenheim."Einmal kippen bitte!" Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Schlecht siehts ja nicht aus des Gespann! Hat Ähnlichkeit mit den Kippern von Ralfs Spezialtransporte, oder? Da der große Bruder ja jetzt weg ist, "muss" der O&K F 106.7 A von Dauberschmidt jetzt alleine verteilen - macht er aber ganz gut Der eine geht, der andere kommt - ganz zur Freude des Fotografen Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Schöne Fahne, findet ihr nicht? "Der nächste bitte!" Während ich da war, hat der Grader - mit samt Fahrer natürlich - gute Arbeit geleistet Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Neben den 4/1 Kombis war auch eine 3/2 Kombination unterwegs.Wer denkt, dass die Lichter am Dach verbogen sind, der liegt falsch. Die sind nämlich absichtlich so gerichtet, damit sie auf den Arbeitsbereich des Schildes leuchten.Mit der Hamm 3412 wurde kräftig verdichtet. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Und der letzte Kipper für heute - endlich Wochende Die letzte Ladung noch verteilen und verdichten und dann werden auch die Hamm und der O&K abgestellt und abgesperrt.Und da ziehen sie von dannen die Kraft TGA's mit ihren Hängerchen. Soll dann auch das letzte Bild von heute gewesen sein. Am Montag werde ich wieder vor Ort sein, denn da geht es dann richtig los mit dem Schottereinbau Ich wünsche euch allen eine schönen Freitagabend und ein erholsames Wochenende!Viele Grüße,Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.