Daniii____ 4 Geschrieben 1. August 2012 Autor Share Geschrieben 1. August 2012 Blick in Richtung Nördlingen - die Zweite: Links ist der Fendt Schlepper mit Schwemme-, Jauche-, Güllefass (wie auch immer man es nennen will) zu sehen, der Wasser auf der Fahrbahn besser gesagt der Schotterpiste verteilte. Das Fass ist übrigens Nr. 2 - Nr. 1 ist einem scharfen Gegenstand zum Opfer gefallen und ist nur noch auf einem Bein Reifen unterwegs und wurde deswegen ausgetauscht.Ziemlich gelenkig diese Recycler Nachschub im Anflug: Dieser Scania R 420 mit einem Siloauflieger voll Zement wurde von den TU-Jungs zur Baustelle eskortiert, da er erst am falschen Baustellenende bzw. -anfang gelandet war. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 1. August 2012 Autor Share Geschrieben 1. August 2012 Mit diesem wurde sogleich der Actros befüllt. Aus einem Zement-Sattel bekommen man zwei Aufbauten vom Actros voll.Dank der Lasersteuerung des NH F 156.7 A von Hinnenkamp kam man nach dem Recyclingvorgang überall auf eine Höhe.Auch der kleine Bruder des 156.7 war fleißig am Schieben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 1. August 2012 Autor Share Geschrieben 1. August 2012 Richtig was los hier! Ich präsentiere: Die zwei Hauptakteure der Baustelle! Ich kanns nur immer wieder sagen, eine tolle Truppe auf der Baustelle, die man immer wieder gerne besucht! Auch wenn mir ein HBM Grader von Hinnenkamp lieber gewesen wäre, muss ich schon sagen, dass der NH auch so seine Reize hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 1. August 2012 Autor Share Geschrieben 1. August 2012 Der Verteiler des Profi-Streuer Aufbaus nochmal als Nahaufnahme.Ein richtiges Monster der CAT RM500! So und noch als kleines Beiwerk (Eine Bitte an alle Mods: Die Bilder wenn möglich nicht verschieben, ich finde das macht sich doch hier als Ergänzung nicht schlecht und gehört ja wohl auch nicht zur Tagesordnung) zum Thread einige Bilder von der Hauptaktivität momentan im Ries - dem (Mäh-) Dreschen. Egal ob uralter Fahr oder nagelneuer Claas, es ist wirklich alles vertreten. Hier ein Deutz-Fahr Topliner 4075. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 1. August 2012 Autor Share Geschrieben 1. August 2012 Da ja schon vom nagelneuen Claas Drescher die Rede war, hier nun in Bildform! Claas Lexion 750 mit Raupenfahrwerk - meines Wissens der größte Drescher im Umkreis.Mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute wieder aus dem wunderschönen und derzeit recht warmen Ries und wünsche allen einen schönen und gemütlichen Feierabend!Viele Grüße,Daniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.