Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Nördlingen im Wandel

Daniii____

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das einige anscheinend nicht wissen, was eine Vollsperrung ist, hat dieser Held heute glorreich unter Beweis gestellt. Mit seinem Mercedes-Benz Atego 818 ist dieser Berliner LKW-Fahrer heute - unerlaubt - auf die Baustelle gefahren. Als er jedoch gemerkt hat, dass er hier nicht durchkommt, drehte er um und blieb dann an einer recht nassen Stelle stecken. Der Atego wurde von den TU-Jungs für eine kleine "Aufwandsendschädigung" aus seiner Misere befreit. Heute war trotzdem immer wieder zu beobachten, wie einige Autofahrer mit ihren frisch geputzten Autos versuchten, die Umleitung zu entgehen - vergeblich natürlich.

Die Bilder wurden mir freundlicher Weise von Manuel Lutz zur Verfügung gestellt.

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Gruß Daniel wave.gif

Seit gestern bin ich im Besitz des Adobe-Programmes "Lightroom 4" - Danke hier an den User Baumaschinenfotograf für den Tipp top.gif . Ich bin wirklich begeistert von dem Programm. Nie hätte ich gedacht, dass das Bearbeiten von Bildern so einfach gehen kann. Außerdem habe ich gemerkt wie fad meine Bilder farblich eigentlich sind. Deswegen hab ich mich mal hingesetzt und in gerade mal zwei Minuten eins meiner Bildchen bearbeitet.

Vorher

IPB Bild

Nachher

IPB Bild

Klar die Bearbeitung ist jetzt bei diesem Bild etwas extrem, aber ich denke bei einzelnen Bildern sieht das doch ganz gut aus. Werde euch später noch einen "leichteren" Vergleich zeigen.

Mich würde eure Meinung sehr interessieren - und bitte seid ehrlich smile.gif

Viele Grüße,

Daniel wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...