Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Nördlingen im Wandel

Daniii____

Recommended Posts

Seit dem es diesen Aufkleber gibt, gab es keinen Dieselklau am Iveco mehr. Ob es nun Zufall ist oder ob die potentiellen Täter vor dem Aufkleber zurückschreckten bleibt Entscheidung des Einzelnen laugh.gif

IPB Bild

Und hier das Baustellentaxi shades.gif

IPB Bild

Ladung für Ladung wurde verteilt. Dabei stellte der New Holland seine Beweglichkeit und Power unter Beweis.

IPB Bild

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da mir die Hinnenkamp-Beschriftung recht gut gefällt, wird wohl dieser hier bald den Weg in meine Sammlung finden: klick mich! klatsch.gif

IPB Bild

Nachdem ich ja die Maschinen schon unzählige Male aufgezählt habe, spar' ich mir das bei diesem Bild einfach mal shades.gif

IPB Bild

Da die D5N gerade anderweitig beschäftigt war, übernahm der Graderfahrer kurzer Hand auch die Grobplanie.

IPB Bild

Es dauerte aber nicht lange, da kam die die CAT'ze wieder angedüst.

IPB Bild

Und hier noch ein Bild des Feinplanums. Hinten ist der Bomag Walzenzug zu sehen.

IPB Bild

Auch wieder fleißig am Baggern war der Hyundai 250-NLC von Leinfelder.

IPB Bild

IPB Bild

Kleines Feierabendpläuschen, zu dem ich mich dann auch noch hinzugesellte und mir einige schöne und lustige Anekdoten von den Fahrer anhörte klatsch.gif top.gif

IPB Bild

Auch die CAT'ze hat sich's schon zum Feierabendschläfchen gemütlich gemacht laugh.gif

IPB Bild

Ich war gerade auf dem Weg zum Baulager als dieser wunderschöne und vermutlich neue Axor 1833 mit dem Wassertank von der Baustelle fuhr. wub.gif

IPB Bild

Auch ein Volvo L35B war auf der Baustelle vertreten.

IPB Bild

Und auch eine neue Maschine tummelte sich am Baulager: Ein Hamm 3412 Walzenzug von Thannhauser&Ulbricht.

IPB Bild

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...