Daniii____ 4 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2012 Seit dem es diesen Aufkleber gibt, gab es keinen Dieselklau am Iveco mehr. Ob es nun Zufall ist oder ob die potentiellen Täter vor dem Aufkleber zurückschreckten bleibt Entscheidung des Einzelnen Und hier das Baustellentaxi Ladung für Ladung wurde verteilt. Dabei stellte der New Holland seine Beweglichkeit und Power unter Beweis. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2012 Da mir die Hinnenkamp-Beschriftung recht gut gefällt, wird wohl dieser hier bald den Weg in meine Sammlung finden: klick mich! Nachdem ich ja die Maschinen schon unzählige Male aufgezählt habe, spar' ich mir das bei diesem Bild einfach mal Da die D5N gerade anderweitig beschäftigt war, übernahm der Graderfahrer kurzer Hand auch die Grobplanie. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2012 Es dauerte aber nicht lange, da kam die die CAT'ze wieder angedüst.Und hier noch ein Bild des Feinplanums. Hinten ist der Bomag Walzenzug zu sehen.Auch wieder fleißig am Baggern war der Hyundai 250-NLC von Leinfelder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2012 Kleines Feierabendpläuschen, zu dem ich mich dann auch noch hinzugesellte und mir einige schöne und lustige Anekdoten von den Fahrer anhörte Auch die CAT'ze hat sich's schon zum Feierabendschläfchen gemütlich gemacht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2012 Ich war gerade auf dem Weg zum Baulager als dieser wunderschöne und vermutlich neue Axor 1833 mit dem Wassertank von der Baustelle fuhr. Auch ein Volvo L35B war auf der Baustelle vertreten.Und auch eine neue Maschine tummelte sich am Baulager: Ein Hamm 3412 Walzenzug von Thannhauser&Ulbricht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.