Daniii____ 4 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Der NH ist mit einer Lasersteuerung ausgerüstet.Und wieder eine LKW-Fuhre mit Aushub von weiter vorne.Schaffen ganz schön was weg die zwei! Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Der Spruch "Auch ein schöner Rücken kann entzücken" trifft hier voll und ganz zu! Einer der drei Bagger die gerade an der Strecke am baggern sind: Hitachi Zaxis 140 W belädt den Iveco vom Luke (User Longhair_Luke)Eine exotisches Gerät der Hitachi - meines Wissens der einzige Hitachi Mobilbagger im Umkreis. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Im Wechsel wird der Iveco vom Luke und dieser Iveco von Wagner geladen.Auch der Volvo ECR 235 CL war noch auf der Baustelle. Ebenso wie die zwei anderen Bagger am "Fahrbahnverbreiterung ausheben". Links noch der Brotzeit- bzw. Bürocontainer auf Abrollbasis von TU, ein Dixi und der Wassertank den ich euch ja vor ein paar Tagen schon beim "Betanken" der Fräse gezeigt habe. bearbeitet 1. August 2012 von johannes Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Die Sonne meinte es heute gut mit mir und hat mir das Fotografieren sehr erleichtert - außerdem sind doch Bilder mit strahlender Sonne gleich viel schöner, oder nicht? Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Hier gut zu sehen um wieviel die Straße breiter wird (mit Bankett).Hier noch der Actros 4143 von Leinfelder als Nahaufnahme - letztes Bild für heute.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!Gruß Daniel P.S.: Wer Verbesserungsvorschläge oder Bilderwünsche hat - immer her damit bearbeitet 23. Juli 2012 von Daniii____ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.