Daniii____ 4 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Das ist auch schon wieder das letzte Bild vom heutigen Update, habe noch ein paar Videos die ich noch schneiden und bearbeiten muss, die ich dann eventuell später auf YouTube stelle. Das Video von gestern ist bereits online: klickklick Viele Grüße an die Mannschaft von Thannhauser & Ulbricht, das "Frästeam" und an die unzähligen LKW-Fahrer! Daniel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Heute hab ich noch zwei Videos für euch. Sind nicht wirklich optimal geworden, aber ich denke besser als nix.Volvo ECR 235 CL 'Thannhauser & Ulbricht'Wirtgen W 250 'SSO GmbH'Schönes Wochenende euch allen,Gruß Daniel bearbeitet 21. Juli 2012 von Daniii____ Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Heute hab ich noch zwei Videos für euch. Sind nicht wirklich optimal geworden, aber ich denke besser als nix.Volvo ECR 235 CL 'Thannhauser & Ulbricht'Wirtgen W 250 'SSO GmbH'Schönes Wochenende euch allen,Gruß Daniel Also mir gefallen die Videos Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Und ein weiteres Update der B29-Baustelle. Die Fräse von SSO ist nun weg, dafür sind drei neue Maschinen auf der Baustelle - zu diesen aber später mehr.Erste neue Maschine: Caterpillar D5N LGP - den treuen Threadlesern sollte diese bereits von der Baustelle am Kaufland bekannt sein.Dieser MAN FE 35.364 brachte wieder Schotter - wenn man das so nennen darf. Beladen wurde er vom Hyundai 250 NLC-9 im Hintergrund.Kleine Übersicht über die Grobplanie. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Hat ganz schön Dampf die "Kleine" Auch grobere Gesteinsbrocken waren im Aushub "enthalten".Und hier die zweite neue Maschine: New Holland F 156.7 A von Hinnenkamp. bearbeitet 23. Juli 2012 von Daniii____ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.