Volvo-Power 52 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Nur weiter so. By the way: Schenkt dem Zaxis-Fahrer mal ne Dose Lack und was zum Ausbeulen. Sieht echt heftig aus das Ding Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.627 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Nur weiter so. By the way: Schenkt dem Zaxis-Fahrer mal ne Dose Lack und was zum Ausbeulen. Sieht echt heftig aus das Ding Mit einer Dose kommt der beim besten Willen nicht hin Klasse Bericht, weiter so!!GrußPeter Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Als nächstes ein paar Bilder vom Bau des neuen Firmengeländes der Firma Bäurle - Tor und Elementbau Die Baustelle wurde von der Firma Eigner ausgeführt. Die Firma Eigner war unter anderem mit einem neuen Liebherr R924C Compact, einem Liebherr L509, einem Gehl Kompaktlader und einer JCB Walze vorort.Der Liebherr R924C Compact mit Monoblockausleger und Schild sowie einem Schwenklöffel, besonders bei diesem Bagger dürften die Ketten sein: Metallketten mit Gummiaufsätzen, so ähnlich wie beim KönigstigerDie JCB Walze zusammen mit einem Schaeff HR16 - beide von der Firma EignerAuch an den Erdbaumaßnahmen beteiligt: Ein Liebherr L509 Stereolader bearbeitet 21. Februar 2012 von Daniii____ Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 Seltens Geschöpf in unserer Gegend: Ein Kompaktlader von Gehl.Vorbildlich: Der Liebherr ist sehr gepflegt und mit einem schönen LiKuFix Schnellwechselsystem ausgestattet.Noch einmal der 24 Tonner zusammen mit meinem wasserbetriebenen Motorrad (Ab und zu will es auch mit Saft, Limonade und sogar alkoholische Flüssigkeiten gefüllt werden, wobei sich letzteres in Grenzen hält) Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Nur weiter so. By the way: Schenkt dem Zaxis-Fahrer mal ne Dose Lack und was zum Ausbeulen. Sieht echt heftig aus das Ding Nur weiter so. By the way: Schenkt dem Zaxis-Fahrer mal ne Dose Lack und was zum Ausbeulen. Sieht echt heftig aus das Ding Ja dem Bagger sind man seine tüchtigen Arbeiten an. Ich kenne den Chef der Firma und weiß daher, dass er sich schon gut um seine Maschinen kümmert, der Hitachi ist jedoch ständig im Einsatz und wird daher noch keine Schönheitskur bekommen haben. Und so ungewöhnlich ist das für Maschinen im Abbruch auch nicht denke ich. Wenn ich da an die Russen denke, dann sind das ja Engelsmaschinen Danke euch zwei für euer Lob, freut mich/uns wenns euch gefällt! Habe noch ein paar Bilder auf dem Rechner, die in nächster Zeit noch online kommen. Natürlich werden wir auch noch weiter durch die Prärie reiten und euch die neusten Bilder und Informationen nicht vorenthalten!Gruß Daniel EDIT: Bei uns in Bayern steht eben das Arbeiten im Vordergrund und nicht das Äußere unserer Maschinen (Kleines Späßchen, bitte nicht ernst nehmen und keine weiteren Diskussionen über den Zustand des Hatschis, DANKE) bearbeitet 21. Februar 2012 von Daniii____ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.