Daniii____ 4 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Geschrieben 12. Februar 2014 Nachdem der grobe Metallschrott aussortiert war, wechselte der 322C vom Sortiergreifer zum Löffel mit Schneide um den Schutt zusammenzutragen. Auch die Tage der Reklame-Tafel des extra-Marktes sind gezählt. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Geschrieben 12. Februar 2014 Kleinere Load&Carry-Aufgaben übernimmt ein CAT 908H2, wie hier das Verladen von Metallschrott. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Geschrieben 12. Februar 2014 Hier eine Nahaufnahme des 944er-Oberwagens. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Geschrieben 12. Februar 2014 Für die Sonne ging es auch langsam aber sich in den wohlverdienten Feierabend, denn das Wetter heute erinnerte mehr an April als an Februar - auch wenn der Landkreis heute früh noch mit einer dünnen Schneeschicht überzogen war.Auch für das Leinfelder-Team war Feierabend, vorher wurde jedoch noch ein Container in Position gebracht - für den 944C ein Kinderspiel.Das war's nun für's Erste mit den Bildern der Baustelle. Ich hoffe, ich finde im Laufe der Woche noch etwas Zeit für weitere Bilder und vielleicht auch das eine oder andere Video.Viele Grüße,Daniel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Geschrieben 16. Februar 2014 Am Freitag hab' ich nochmal beim Abbruch des TopBau-Marktes vorbei geschaut. Neben den bereits bekannten Maschinen sind nun noch ein Terex-Mobilbagger und ein Hyundai-Kettenbagger auf der Baustelle eingetroffen. Der Abbruch des Outlet-Stores ist so gut wie abgeschlossen, so dass es nun bald dem Hauptgebäude an den Kragen gehen kann.Erste neue Maschine auf der Baustelle: Ein Hyundai Robex 290 NLC-7A. Aufmerksame User kennen die Maschine noch aus den Anfangszeiten des Therads, damals war diese Maschine nämlich im Baldinger Neubaugebiet zu Gange.Mit dem CAT 322C NL wurde fleißig das abgebrochene Material zusammengetragen und sortiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.