Daniii____ 4 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Geschrieben 20. Januar 2014 In diesem Anbau war bis zuletzt die Baustoff- und Vermietungsabteilung untergebracht.Links ging's zum Baumarkt und rechts zur Baustoffabteilung. Das Gebäude rechts ist der Lidl-Markt.Ich werde in der kommenden Zeit öfters an der Baustelle vorbei schauen, und hoffe ein paar gute Bilder vom Abbruch machen zu können.Viele Grüße,Daniel Zitieren
Wollewitch 13 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Auch das Areal in der adamstraße kommt weg. Zitieren
LonghairLuke 0 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich glaube auch eher dass das in der Adamstraße abgerissen wird und nicht das in der Augsburger Straße. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Geschrieben 24. Januar 2014 Ich glaube auch eher dass das in der Adamstraße abgerissen wird und nicht das in der Augsburger Straße. Beide BayWa-Areale werden dem Erdboden gleich gemacht. Sowohl das in der Adamstraße als auch das in der Augsburger Straße. Viele Grüße,Daniel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 Gestern war ich mal wieder auf "Baustellensichtungstour" um mich mit meiner neuen Kamera bis zum Beginn der richtigen Saison vertraut zu machen. Leider habe ich keine größeren Projekte gefunden, angesichts der Jahreszeit auch kein Wunder. So musste als einziges richtiges Fotoobjekt der Liebherr R916 Advanced der Firma Eireiner herhalten. Der 916ner stand unweit vom Nördlinger Flugplatz und hat dort einige Bäume entlang der Eger gerodet. Wie ich später gesehen habe, stand nicht nur für den Feierabend, sonder bereits für den Abtransport bereit.Für eine Abbruchmaschine ist der Bagger in einem top Zustand, da weiß jemand wie man mit einer Maschine umzugehen hat! Effektiver Diebstahl-Schutz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.