exner1211 0 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo,Ich habe mir heute ein weidemann 130 angeschaut, zum kaufen, erste ein druck war wirklich gut, Motor ist neu und läuft auch alles. Aber als er damit vorfährts aus der garage gefahren ist, haben die vorder räder nur duchgedreht und der lader hat sich sehr schwer getan vorfährts zufahren als ob die hinterräder bremsen würden, beim rücksfährts fahren war alles ganz normal. Der antrieb läuft ja über 2 hydromotoren vorn und hinten einer könnte es an den irgendwie liegen oder am öl drück? Er stand jetzt auch eine längere zeit, muss man denn vl denn erstmal warm fahren? Bitte um hilfe, würde mir den gern kaufen, aber bei diesem problem weiß ich nicht weiter!Danke! Zitieren
Anderlopf 3 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hallo,tippe das der hintere Antrieb einen Defekt hat bzw keinen Druck bringt.Schöne Grüsse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.