Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
so einfach ist das nicht es muß dann auch die passende betriebserlaubnis angefordert werden
da ja auf deiner jetztigen betriebserlaubnis ja die 40 kmh eingetragen sind passend zur serien nr
das justieren muß sowieso jemand machen der berechtigt ist sprich ein monteur

mfg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hab ich gesagt cat monteur? denk schon oder?
die betriebserlaubnis kann nachgereicht werden is wohl nicht so tragisch oder?
es wird das typenschild getauscht (höchstgeschwindigkeit) dann über den code die geschwindigkeit einprogrammiert und die betriebserlaubnis wird nachgeliefert. is aber schon standart so oder ist das bei new holland anders?

gruss wolfi
Geschrieben
Damit das es ein Monteur ist, ist die Sache nicht geregelt.

Mann muss ein Gutachten erstellen lassen, von einen der üblichen Prüforganistationen (TÜV/DEKRA usw. )
Damit kann man dann die ABE bzw den Fahrzeugschein ändern lassen.

Ich hab das mit ein paar Geräten die 25 km/h liefen schon hintermir, jetzt alle schön 20KM/H Schilder dran, geänderte ABE/Scheine, und kein Numemrnschild und Versicherung nötig.

Und ich hab meinen Helden Gedeih und Verderb angedroht wenn daran wieder gedreht wird.......

Geschrieben
Ja so ist es bei Monteur spreche ich vom Hersteller direkt der Besitzt die ABE welche dann auf diese Fahrgestell Nr Ausgestellt wird

oder aber es wird von Händlern gemacht dann benötigst ein Einzelgutachten dies erteilt in D der TÜV

mfg
Geschrieben
wenn die abe für 40 km/h schon gemacht ist - war das bei uns nur eine formalität...
grüsse wolfi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...