Alexander Schwabe 17 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Hanomag D540E Raupe und Case Poclain 688 Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) So nun noch einige fast neue Bomag Walzenzüge. Wundert euch nicht das auf den Maschinen so wenig Reifendruck vorhanden ist, ich vermute es wurde wegen des sehr weichen Bodens gemacht.BOMAG BW 213 DW Walzenzüge bearbeitet 16. Mai 2005 von Caterpillaralex Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Und zum Schluss mal wieder der Case Poclain 1288 Raupenbagger der im Zuge der Deichsanierung in Jeßnitz vom Friedhof bis zur Pferderanch gleich Straße und Kanalsystem erneuert Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Seit einiger Zeit wird nun auch das Spittelwasser im zuge des Hochwasserschutzes saniert. Für die Bauausführung wurden die Firmen Bilfinger Berger AG und HallBau GmbH (zu G.Papenburg gehörend) beauftragt.Was die Arbeiten berifft kann ich nicht viel sagen da ich nicht so der Spezialtiefbaukenner bin, aber vielleicht kann jemand von euch etwas dazu sagen!?!Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, leider sind diese auch schon etwas älter (von Ende Oktober 2005) und da an dem Tag die Sonne sehr tief war sind manche Bilder etwas dunkel, aber ich versuche in nächster Zeit mal wieder hinzufahren um den aktuellen Baufortschritt zu fotografieren.Gruß Alex Drehbohrgerät, das Trägergerät ist Caterpillar (wahrscheinlich 325er) und Kramer Radlader. Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Auf der anderen Seite von der Brücke die über das Spittelwasser führt arbeitet die Firma Hanisch Bau an dem Deich mit einem CASE CX330 LongReach Raupenbagger, außerdem arbeitet dort ein Unimog mit Bohraufsatz.CASE CX330 mit LongReach Ausleger Unimog mit Bohraufsatz Und noch ein paar Übersichtsbilder von diesem Abschnitt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.