Max01 725 Geschrieben 17. Februar 2012 Share Geschrieben 17. Februar 2012 Tut mir leid, aber wer zu blöd ist, das selber raus zu bekommen, sollte besser keinen Bagger kaufen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rohrverleger 0 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bin nicht" zu blöd " das selber rauszufinden nur leider wohl etwas zu ungenau in meiner Frage.ich fahre im Nebenerwerb ca 400-600 Std . im Jahr, und habe mich bisher nur mit ATLAS und Liebherr befasst.(mein 1004 ist Bj.1990)Die Maschine sollte demnach Preislich im Rahmen bleiben (bis 25000 € + MwSt. ).ich arbeite sehr viel in unserer Komune ... Rohrbrüche kleinere Wasserleitungen usw aber auch mit Holzgreifer und - spalter .An Barney Dein Terex währe mir wohl zu teuer aber danke.PS. :An Max01, Du bist aber freundlich Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.