bauminis 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Leute,ich möchte mich hier bei euch erst einmal vorstellen.Mein Name ist Ralf, bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter ( 2 Jahre ) aber nicht verheiratet. Wohnort ist Meinhard bei Eschwege im Werra-Meißner Kreis.Meine Hobbys sind (natürlich) Baumaschinen, Motorsport (bis vor 3 Jahren noch Aktiv) und Modellbau, was auch mein jetziger Beruf ist. Zur zeit arbeite ich an meinen Case Bagger CX800 im Maßstab 1:16 als Funktionsmodell, auch auf meiner HP zu sehen. ( www.minibaumschinen.com )Auch verkaufe ich auch noch Standmodelle im Maßstab 1:50 und 1:32.Habe mich schon einige Tage hier umgesehen, und finde es toll hier.gruß vom Meißner-LandRalf Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Na dann ganz herzlich willkommen bei uns und hab ganz viel Spass! Gruß Alex Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Herzlich Willkommen Ich freu mich schon auf Fotos von deinen Maschinen Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Herzlich Willkommen Viel Spass im Bauforum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.