stephan.cat 28 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hallo Äko,vielen Dank für diese tollen Bilder der Liebherr LR hoffen wir mal du musst da noch ein paar mal hin GrußStephan Zitieren
katerkarl 2 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Äko da bist Du im Nachbarort und ich weiss nix davon Aber schöne Bilder die Du da gemacht hast............ Gruß der Kater Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hab natürlich ein paa Fotos mitgebracht, das war heute wieder mal ein grund immer die Kamera mit zu nehmen Äko , ich bin begeistert von den Bildern Gute Idee mit der Kamera, in Deinem Benz wird sich dafür ja wohl noch ein Plätzchen finden lassen Ich habe auch immer meine Kompaktknipse im Handschuhfach, man kann ja nie wissen was kommt... , wenn nicht gerade mal wieder der Akku leer ist Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hallo,auf Facebook in der Riga Mainz Gruppe gibt es ein schönes Video von der LR 1750, genauergesagt vom Ballastwagen auf Schienen. Ich kann das Video auch sehen wenn ich nicht eingeloggt bin, dürfte also gehen LG und schönes WeekendStephanEinsatz RIGA BAUMANN Demontage der alten BAYER-Konzernzentrale Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich habe den LR heute aus dem Zug aus etwa 3-4 km Entfernung gesehen und muss sagen, dass der einfach nur gewaltig aussieht Ich werde versuchen noch einmal mit Kamera dort hin zu fahren Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.