Petereicke 9 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Moin werde mir den 1750er noch mal Richtig anschauen,werde mit Riga ein Gespärech füren um mir diesen 1750 noch mal Anzuschauen.................... Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Mahlzeit. Heute hatte ich ne coole Tour - einen 30m³ Abroller liefern nach Leverkusen - fast vor die Füße von dem Raupenkran Hab natürlich ein paa Fotos mitgebracht, das war heute wieder mal ein grund immer die Kamera mit zu nehmen Die Betonstücke werden über die kleine Strasse gehoben in das Werk - dann kümmert sich ein 954er um die Zerkleinerung. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Direkt vor der Baustelleneinfahrt. Musste leider warten weil grad ein Hub war - hatte nix dagegen. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Da kommt das halbe Haus. Während des Hub´s wird die Strasse per Ampel und Arbeiter Gesperrt damit das Element sicher auf die andere Seite zum 54er kann. bearbeitet 2. April 2012 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.