Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
OB DAS GANZE SINN MACHT BEI DEN HEUTIGEN ABSATZZAHLEN AN BAGGERLADERN ?????????????? ph34r.gif

Das kann man so nicht sagen. In England, USA und auch in Osteuropa ist der Markt wesentlich größer.
Von JCB weiß ich, daß die in 2004 alleine in England 5000 Einheiten (2CX,3CX,4CX) verkauft haben.
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@Lars: Was ist eigentlich aus dem Plan mit dem 4CX geworden?
Ich beschäftige mich gerade mit dessen technischen Daten und sehe das Lenkung (Allrad / Hundegang wählbar) die Maschine doch sicherlich näher in Richtung Radlader bringt. Was ist Deine Erfahrung?
Geschrieben
Och, der Plan liegt nach wie vor in der Schublade...
Wir wollen nur erstmal warten, wie dieses Jahr auftragsmäßig anläuft.
Denn bis jetzt war ja wettermäßig der Wurm drin.
Und da wir in den nächsten Tagen nen neuen LKW kriegen und Cheffe sich auch ein neues Kfz gegönnt hat, wird das mit dem Baggerlader wohl erst zum Sommer hin was.
  • 9 months later...
Geschrieben

Hallo,

hier gibts mal wieder eine neue New Holland Maschine zu sehen. Einen Baggerlader LB95.B
Die Baggerlader sind in Deutschland etwas aus der Mode geraten. Nur noch wenige haben ihre Tätigkeiten auf den Einsatz von Baggerlader ausgerichtet. Mich würde mal interessieren wer von euch noch mit Baggerlader arbeitet. Vielseitig sind sie, auf jeden Fall. Brauchen aber auf der "deutschen Normbaustelle" aber wohl etwas zu viel Platz.
Wenn man jedoch nach Spanien oder Frankreich schaut sieht der Markt ganz anders aus.

Eure Meinung Bitte.

Grüße,
Ronny.

Edit: Beitrag mit diesem Thema verbunden.

DSC02831.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...