Baumafreddi 31 Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo zusammen,ich hätte mal 'ne Frage. Der Liebherr Händler für meine Region vertreibt Bell Dumper und auch die Fa. Nagel hat solche Maschinen im Mietpark. Besteht da zwischen Bell und Liebherr bzw. den Liebherr Händlern ein Abkommen? Werden in ganz Deutschland die Bell Dumper duch Liebherr Händler vertrieben?Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Tony Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Niels, ich hab auch so einen Verdacht, da sich Möbius einige Bell Dumper gemietet hat... rate mal von welchem Mietservice die Waren ??? natürlich von Liebherr und die Wartungsarbeiten wurden von Liebherr Mitarbeitern Servicewagen von Liebherr durchgeführt.... auf der Liebherr Website ist auch komischer Weise der Bell Dumper druff Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Bell-Dumper jetzt im Liebherr-VertriebSeit Juni 2002 vertreibt die Liebherr Hydraulikbagger GmbH über die Liebherr-eigenen Vertriebswege die knickgelenkten Muldenkipper von Bell Equipment in Deutschland und Österreich. Dies sieht eine Vereinbarung vor, die Mitte Mai zwischen den Erdbewegungsspezialisten und dem südafrikanischen Hersteller getroffen wurde. Gegenstand der Kooperation ist ebenso die Vermietung von Beil-Dumpern über die Liebherr Mietpartner GmbH, dem europaweit tätigen Dienstleister innerhalb der Liebherr- Gruppe.Für Bell Equipment ist die Zusammenarbeit mit Liebherr Hydraulikbagger ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung seiner europäischen Aktivitäten: In Deutschland verstärken die insgesamt sechs Werksvertriebsregionen der Kirchdorfer Liebherr-Tochter das bestehende Netz der sechzehn unabhängigen Bell-Händler und -Servicepartner nachhaltig. Der Vertrieb über die sechs österreichischen LHB-Dependancen verschafft den Südafrikanern einen starken Einstieg in den ostalpinen Raum. Zuständig für Verkauf, Kundendienst und Ersatzteilversorgung auf regionaler Ebene werden die Niederlassungen direkt über die Bell Equipment Deutschland GmbH in Alsfeld unterstützt. Im europaweiten Vermietgeschaft gewährleistet das dichte Netz an Bell-Niederlassungen und -Vertragshändlern den flächendeckenden Support.Quelle:http://www.stbg.de/Zeitung/se402/bell.htm bearbeitet 20. Juni 2004 von LKW-Stefan Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Hi Stefan,alles klar, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Niels-Baumafreddi Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 halloin den usa verkauft john deere die bell dumper und wenn mich nicht alles täuscht gibt es sie auch von hitachi nun schon.diese firmen verkaufen in ihren eigenen farben und aufschriften.schönen abendklaus mayr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.