Kevin Müller 59 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Für das die angeblich keine Ahnung haben geht das erstaunlich gut . Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Vielleicht sollten wir einfach mal davon ausgehen das P&Z durchaus weiß was sie dort einsetzen P&Z ist nun wirklich kein Anfänger auf diesem Gebiet, also werden sie Gründe haben dort eine Schrottschere statt einer Betonschere einzusetzen und soviele 80to Bagger mit passenden Scheren stehen wohl auch nicht in der Gegend rum.Nebenbei...das dürfte wohl einer der Aufträge aus der Kategorie "Geld spielt keine Rolle" sein, das Ding muß weg und zwar schnell @caterpillar91: Ja, der Verschleiß der Schneide ist wesentlich höher, wegen der viel stärkeren Reibung des Betons gegenüber Eisen/Stahl Zitieren
Thorsten 1980 0 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 evtl war es auch für die Presse, wo ich grad noch mal da war arbeiten die auch mit anderen Scheren und Druckhammern mit meisel. Ihr wisst ja was ich meine Leider war es für Fotos zu dunkel konnte auf meiner Fotoaperrat nichts erkennen, sind aber fleissig gewesen ist schon ein ganzen stückchen draussen Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hoffe du machst die nächsten Tage noch ein paar Bilder, Toto Zitieren
handreas 5 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 evtl war es auch für die Presse...Muhaha das könnt gut passen Nur damit die Offiziellen und die Presse sehen, daß an der alten Brücke was kaputtgemacht wird, fängt man einfach an - richtig arbeiten tut man erst, wenn die Meute weg ist Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.