Dozermanni 16 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Seht ihr alles is gut. Bericht vom 24.2 zuerst die Schrottbacke in der Schere und später die Pulveresiererbacke drin HI SchrottbackeDu verwechselst immer noch die Typen der Abbruchwerkzeuge. Eine Schrottschere wie z B RC 30 von Rammer od.Verachtert VTC50 kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.Für weitere Infos sind kostenpflichtig Zitieren
Cat325D 0 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 HI SchrottbackeDu verwechselst immer noch die Typen der Abbruchwerkzeuge. Eine Schrottschere wie z B RC 30 von Rammer od.Verachtert VTC50 kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.Für weitere Infos sind kostenpflichtig Hey Dozermännchen,also wenn du dir hier im Thema die ersten Bilder vom Abbruch anschaust dann wirst du genau sehen das die ersten Bisse in die Brücke mit der VT50 mit Schrottbacke gemacht wurden . Wenn du es immer noch anders siehst dann isses mir jetzt auch wurscht Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 P+Z war fleißig http://www.youtube.com/watch?v=zuI1Dkf8iEw...7e6FUAAAAAAAAAADas nennt man mal Öffentlichkeitsarbeit Zitieren
Thorsten 1980 0 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo zusammen hab auch ein video wie bekomm ich es hier hoch geladen keine Ahnung wie mann das macht braucht man wirklich erst ein konnto bei google und dann???Danke schonmal vorab für die hilfe Zitieren
Thorsten 1980 0 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo zusammen Habe einige Bilder von Gesternabend sind zwar nicht so toll aber evtl lohnt es sich trotzdem die hier zu posten.Viel spass beim anschaun. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.