Takeuchi 1 Geschrieben 13. Februar 2005 Share Geschrieben 13. Februar 2005 HalloHesper wird versteigert mehr unter www.perlick.de Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Wilfried Geschrieben 13. Februar 2005 Share Geschrieben 13. Februar 2005 Kettenbagger, Fab. Demag, Typ H31LC, Bau-Nr. 84091, Bj. 1982, Betriebsgewicht 34,3 t, abgel. Betriebsstunden 864 – Anzeige defekt Is echt traurig das die Firma versteigert wird Die sind beim mir gleich um die Ecke, haben hier viel im Umkreis gemacht.Ich war oft bei denen, der Hof ist super zugänglich und gepflegt gewesen. Die hatten hauptsächlich Komatsu LF und Volvobagger.Wirklich schade drum. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 13. Februar 2005 Share Geschrieben 13. Februar 2005 Wo hatte Hesper denn immer seine LKW's und Maschinen abgestellt wenn diese mal nicht im Einsatz waren? Der Platz im Kaff Korschenbroich ist nämlich nicht besonders groß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Wilfried Geschrieben 13. Februar 2005 Share Geschrieben 13. Februar 2005 Wo hatte Hesper denn immer seine LKW's und Maschinen abgestellt wenn diese mal nicht im Einsatz waren? Der Platz im Kaff Korschenbroich ist nämlich nicht besonders großMir ist kein anderer Platz als der in Neuss - Glehn bekannt. Da standen ab und zu Grossgeräte und allerhand Zangen, Pulverisierer, Scheren und Löffel rum, aber ich war immer der meinung das die gut zutun haben und somit die Bagger auf den Baustellen sind Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2005 Share Geschrieben 14. Februar 2005 hmm wenn ich mir die Liste so anschaue hat da aber schon einer geräubertdie ganzen "guten" Sachen fehlen... wurden wohl schon vorher verkauftder "Schrott" wird jetzt noch gar versteigert ... halt wie überall bei ner Insolvenz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.