BKT 3 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Um das Bauprojekt an sich und dessen Realisierung geht es mir garnicht und ob für die gefällten Bäume an anderer Stelle Ersatz gepflanzt wird , es ist schlichtweg die plumpe Aussage " Was sind da schon so ein paar Bäume, davon haben wir zum Glück genug hier " .Ich bin weder bei den "Grünen" noch beim "Nabu" aktiv , solche plumpen Aussagen stimmen mich nur etwas nachdenklich und sind nicht sehr weitsichtig .GrußDaniel Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) man kann es auch übertreiben Hier gings auch nicht allgemein "um nur ein paar Bäume sondern" nur um die ,die der Baumaßname störenenden Bäume. Darauf stützt sich auch meine Aussage. Also füße still und psssss! Zurück zum Thema. bearbeitet 19. Februar 2012 von OTTO KAISER Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Genau zurück zum Thema bitte Über störende Bäume die bei Baumaßnahmen gefällt werden müssen könnt ihr gerne ein neues Thema aufmachen und sinnvol drüber diskutieren. Falls mal einer in Berlin ist bitte Fotos machen! U Bahn Bau ist immer interessant Zitieren
Volker_K 0 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ok - dann ist ja bezüglich der Bäume alles geritzt. Fortos vom Ausbau würden mich auch interessieren. Zitieren
bauinteressent 0 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 In der vergangenen Woc e wurde mit bauvorbereitenden Maßnahmen begonnen - nämlich mit der Verkehrsführung .... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.