Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Immer wieder interessant wie hier gegen andere gewettert wird. Aber wir alle sind ja perfekt und können alles immer einschätzen und machen nie Fehler whistling.gif

Das hat ja niemand gesagt, Dennis. Aber wenn du dir die Arbeitsweise mal wirklich genau anschaust...das erinnert mich persönlich an Abbruchtechnik aus den 70èr-80èr Jahren. Zusammenkloppen und dann schauen wir weiter.

Ich denke das durchaus mal ein Stein aus Versehen falsch fallen kann, wird sicher auch den meisten Baggerfahrern schon passiert sein, aber das was die da produzieren ist unkalkuliertes Risiko, kein kontrollierter Abbruch und schon gar kein Rückbau (schau dir mal an wie die einen Tank aus dem 3-4 Stock runterholen!).

Und das auchmal gewisse Vorschriften großzügig ausgelegt werden bestreitet wohl keiner wink.gif

Wie heisst es so schön: Nobody is perfect smile.gif
Geschrieben

Bei Dir hatte das Rehlein in Dortmund auch angst laugh.gif wave.gif

hat ja auch keine Ahnung von Abbruch tongue.gif ,da wackelt halt mal eine Wand top.gif

gruss Frank
Geschrieben
ihr müßt das mal so sehen , Preise unter dem Niveau der anderen egal wie ! Hauptsache zuschlag bekommen ! und dann ab die Luzie !

Abbrechen muss es eh der A.... vom dienst ( in dem fall der Baggerfahrer !)
Nach dem Motto fahr mal eben hin und mach mal , Gebäudehöhe im gegensatz zum Bagger , Latte !

Gute Baggerfahrer schaffen das doch........ nur wenn die handschellen Klicken weil es dann halt mal nicht passte , tja kommt der nächste !

Wenn ich die wandlung sehe mal eben Abreißen ohne eventuelle Sortierarbeiten etc. ist doch die Zeit die beim Abbruch gut gemacht wurde , letztendlich beim Aufräumen doppelt und dreifach vertan !

Wo bleibt da die Logik des Geldverdienens , weil wenn ich nach einem Abbruch Wochenlang Sortierarbeiten durchführen muss, nebenbei 3-6 Geräte relativ mühselig Arbeiten Produktiv aber nix abwerfen ! Äh Hallo ?!

Und Sprach man nicht mal Irgendwann vom Selektiven Rückbau ! shades.gif
  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...