jcb fahrer 0 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Da hat er zweimal richtig glück gehabt bei den grossen mauerstück links hätte auch nicht mehr viel gefehlt bis zum bauzaun und zur strasse.Und bei den letzten stück hätte er doch nur oben anfassen und zeihn müssen. Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 WAHNSINNNN! Echt krass! Also wenn ich der Land Rover fahrer gewessen wäre,hätte ich mein wagen da gelassen & den Typen mit dem Schlauch bzw den Baggerfahrer oder den Typen der die Straße absperren hätte sollen zur Brust genommen & das Amt hätte auch bescheid bekommen. Hätte da nicht einer mal kurz absperren können/sollen???Da hilft auch nicht nur die Strasse nass zu machen . Ok! Bei dem Staub helfen auch keine Arbeiter mit Schlauch schließlich sind es alte Häuser aber was da abgeht...unnormal.So wie ich auf der Homepage sehe & an der Kabine vom Hitachi sind die sogar "noch" im DA Verband Dennis Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Immer wieder interessant wie hier gegen andere gewettert wird. Aber wir alle sind ja perfekt und können alles immer einschätzen und machen nie Fehler Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=7MmI4Tez28c...feature=relatedEs kommt noch schlimmer (minute 3.) Ich möchte hier keine Firma schlechtmachen, und der Baggerfahrer macht es auch so gut, dass er und der Bagger es überleben, von daher möchte ich nicht auf die Leute losprügeln.Nur es sind das halt die Gründe, wieso in Deutschland und Österreich die Dinge anders sind als z.Bsp. in Holland.Denn eine Firma die "Richtig" arbeitet, (also einigermaßen nach Gesetz) und sagt ich kalkulier da einfach ein Paar Stunden mehr ein, oder stell einen kleinen Longfrontbagger hin, und eine dieser "Wasserschneekanonen" die hat doch keine Chance in einer Ausschreibung, wenn die Arbeiten dann an solche Konkurrenten vergeben werden. Denn Sicher arbeiten braucht Zeit (das kostet) und die Ausrüstung die eben auch Kostet (Wasserberieselung usw.). Und da ist das "nicht kontrollieren" irgendwo schon eine art Wettbewerbsverzerrung, gerade bei solchen Arbeiten in Straßennähe. Man muss sich eh wundern, dass nicht viel mehr passiert, wenn man das so sieht. Also wir gewinnen bzw. verdienen in der Firma auch nicht jeden Tag einen Sicherheitspreis, manchmal gibt es auf dem Bau gefährliche Situationen, aber wenn ständig und vorsätzlich eigen und fremdgefährdend gearbeitet wird, dann wird das den Vorzeigeländern die wir doch alle sein wollen irgendwie ungerecht.Schöne Grüße Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Vielleicht sollte er mal die sonnenbrille absetzen den sieht er auch was er macht man man man das kanns doch echt nicht sein das solche leute abbruch machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.