liebherrman 28 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Den Bau hätte man auch mit nem Fuchs runter gekriegt. Ja genau oder mit Hammer und Meisel Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Schaut euch die anderen Videos auchmal an Also das die nicht Mitglied im DA sind wird schon Gründe haben , ziemlich am Ende vom Video:http://www.youtube.com/watch?v=QL6b-ecjf2U...feature=relatedAber der 350 ist wirklich ein schönes Gerät bearbeitet 10. Februar 2012 von abbruchfreund Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Das nehmen die aber verdammt wörtlich Wenn ich mir den Horten-Abbruch mit dem von dem Möbelhaus in Bochum vergleiche....also ich engagiere dann doch lieber Heermann oder Arnolds Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Du meinst Hertie in Steele ?? Da sag ich mal lieber nix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.