ZX250 104 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) danke für die infos.habe jetzt schon mit einigen firmen die doosan bagger (kette und mobil) in ihrer firma einsetzengesprochen.die meisten waren durch die bank sehr zufrieden mit den maschinen. der dieselverbrauch soll angeblich auch nicht zu hoch anfallen. bin mal gespannt werde mir jetzt mal einen 225er zur vorführung kommen lassen.wenn ich von meinen auftraggebern jede std. oder kubikmeter mehr bekommen würde wenn ich mir einen liebherr kaufen würde, dann wäre meine entscheidung relativ einfach aber heute zählt ja nur der preis.Ebenfalls volle Zustimmung, und das, was du von den DOOSAN-Kollegen gehört hast, kann ich aus meinen Gesprächen bestätigen. Es müssen nicht immer "Liebherren" oder "Cat-zen" sein. Und den Auftraggebern ist es vollkommen egal, mit welcher Maschinenmarke du antrittst. Hauptsache ist, die Arbeit wird sauber und preiswert erledigt. bearbeitet 17. Februar 2012 von ZX250 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Edit by Mod : Abgeleitet aus "Doosan DX 255"Aus dem Nichts plötzlich aufgetaucht der DX 255 einer Tiefbaufirma aus OberhausenDie Aussagen des Fahrers machten mich richtig heiß auf den BaggerUnd, schon einen bestellt?? Scherz, muss ja gut überlegt sein. Aber haste dich denn wenigstens mal auf den Fahrersitz geschwungen??Ich hab´s ja schon an anderer Stelle mal geschrieben, es "doosant" nicht schlecht und man sieht die Maschinen in Orange immer häufiger. Bislang habe ich nur gutes gehört. bearbeitet 2. April 2012 von johannes Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Also ich kann ja nur weitergeben wa sich gehört habe. Aber "7000std der erste Schlauch geplatzt" da werd ich hellhörig Beim nächsten Test vorm Kauf wird die Marke auf jedenfall berücksichtigt. Auch wenn ich dann ein paar Extras brauch. Vllt gibts ja auch bald "Pflasterer-Radlader von Doosan Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Pfui, den haben sie aber eingesaut... Bor, wat is dat denn ?? Ist wohl ein sogenannter Bagger - Schieber.Erst baggern und mit´m Konter die Mieten einplanieren. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Also ich kann ja nur weitergeben wa sich gehört habe. Aber "7000std der erste Schlauch geplatzt" da werd ich hellhörig Beim nächsten Test vorm Kauf wird die Marke auf jedenfall berücksichtigt. Auch wenn ich dann ein paar Extras brauch. Vllt gibts ja auch bald "Pflasterer-Radlader von Doosan Ja nee, is klar.... erster geplatzter Hydraulikschlauch nach 7000 Stunden , da hat der Fahrer die Schläuche wohl jeden dritten Tag nach Feierabend mit Gummipflegemittel behandelt damit die nicht spröde und rissig werden bearbeitet 2. April 2012 von Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.